aktuelle Fußball News & Tipps

Türkei: Schlag gegen Wettbetrug
Die einheimische Polizei hat zum bisher größten Schlag gegen die Wettmafia im türkischen Fußball ausgeholt. 77 Verdächtige wurden festgenommen, 36 der Beschuldigten sitzen in Untersuchungshaft. Sie sollen Spieler und Trainer mit Geld bestochen haben und über Internetwetten Millionen Euro mit manipulierten Spielen kassiert haben.

Freiburg begnadigt Idrissou
Der SC Freiburg hat Stürmer Mohamadou Idrissou begnadigt. Alle Probleme seien in einem zweistündigen Gespräch ausgeräumt worden. Trainer Robin Dutt hatte Idrissou mit Rauswurf gedroht. Die Gründe wurden nicht bekannt.

Hertha und Favre beenden Streitigkeiten
Nach monatelangem Tauziehen haben Hertha BSC und Ex-Trainer Lucien Favre das Arbeitsverhältnis endgültig beendet. Beide Seiten hätten sich „auf die einvernehmliche Beendigung des Arbeitsverhältnisses verständigt“, teilte Hertha nach einem DFB-Schiedsgerichtsverfahren mit. Die Details sollen intern bleiben.

Ewerthon zurück in die Heimat
Der ehemalige Dortmunder Ewerthon kehrt in seine Heimat Brasilien zurück. Der 28-Jährige wechselt vom spanischen Erstligisten Real Saragossa zu Palmeiras. Ewerthon war aus dem Kader geworfen worden, weil er einen Transfer zum Zweitligisten Betis Sevilla verweigerte

Spekulationen um Löw-Rückzug nach WM
Joachim Löw hat den Spekulationen über einen Rückzug als Bundestrainer nach der Fußball-WM in Südafrika neue Nahrung gegeben. Auf die Frage, ob es möglich sei, dass er bei der Qualifikation zur EM-Endrunde 2012 nicht mehr Bundestrainer ist, antwortete Löw: „Ja, das kann sein.“

96-Chef Kind will an Slomka festhalten
Der abstiegsgefährdete Bundesligist Hannover 96 will trotz der anhaltenden Negativserie an Trainer Mirko Slomka festhalten. „Einen weiteren Trainerwechsel in dieser Saison schließe ich aus“, so 96-Clubchef Kind. Er widersprach damit einem „Bild“-Bericht.

Haching beurlaubt Trainer Hasenhüttl
Drittligist SpVgg Unterhaching hat auf die sportliche Talfahrt reagiert und Trainer Ralph Hasenhüttl mit sofortiger Wirkung beurlaubt.

Bremen macht Wiedwald zum Profi
Werder Bremen hat Nachwuchs-Torwart Felix Wiedwald mit einem Profi-Vertrag bis 2012 ausgestattet. Der 19-Jährige spielte bislang sechsmal in der 3.Liga.

Mourinho für drei Spiele gesperrt

Weil José Mourinho einem Schiedsrichter symbolisch Handschellen anlegte, hat der italienische Fußballverband (FIGC) Inter Mailands Trainer für drei Spiele auf die Tribüne verbannt.

Rostock trennt sich von Coach Zachhuber
Andreas Zachhuber ist nicht mehr Trainer des FC Hansa Rostock. Der Club gab die Trennung von dem 47-Jährigen bekannt und machte damit den 10.Trainerwechsel in der laufenden Saison der 2. Bundesliga perfekt. Der Verein zog die Konsequenz aus der sportlichen Talfahrt des Tabellen-14., der bereits 12 Saisonniederlagen kassiert hat.
Als Nachfolger von Zachhuber, der nur knapp ein Jahr im Amt war, wurde dessen bisheriger Assistent Thomas Finck vorgestellt. Er wird bereits beim Nachholspiel am Mittwoch gegen den 1.FC Union Berlin auf der Bank sitzen.

Schiri-Lehrwart Striegel hört auf
Eugen Strigel wird sein Amt als Schiedsrichter-Lehrwart beim Deutschen Fußball-Bund aufgeben. Das erklärte der 60-Jährige dem “kicker”. Strigel betonte, dass sein Rückzug nichts mit dem “Fall Manfred Amerell” zu tun habe, sondern aus gesundheitlichen Gründen erfolge. Nachfolger von Strigel soll Referee Lutz Wagner werden. Der 46-Jährige muss seine aktive Karriere nach dem Ende der Saison beenden, weil er die nationale Altersgrenze erreicht. Wagner, der seit 1994 in der Bundesliga pfeift, ist zurzeit schon beim hessischen Verband als Lehrwart tätig.

Spanien:Real bleibt an Barca dran!
Real Madrid bleibt in der Primera Division dem Titelverteidiger FC Barcelona auf den Fersen. Die Königlichen besiegten vor 78000 Zuschauern zum Abschluss des 23.Spieltages den FC Villarreal deutlich mit 6:2 (2:1). Sie liegen damit weiter zwei Zähler hinter dem FC Barcelona, der gegen Racing Santander am Samstag 4:0 gewonnen hatte. Je zweimal der Brasilianer Kaka (20., 79.) und Gonzalo Higuain (54.,71.) sowie Superstar Cristiano Ronaldo (18.) und Xabi Alonso (87.)machten den Real-Sieg perfekt. Für Villarreal trafen Marcos Senna (31.) und Nilmar (66).
>>Ergebnisse+Tabelle

EM-Quali: DFB-Start gegen Belgien
Die DFB-Elf startet am 3.September 2010 mit einem Auswärtsspiel in Belgien in die Qualifikation für die EM-Endrunde 2012 in Polen und der Ukraine. Belgien mit Trainer Dick Advocaat ist am 11.Oktober 2011 vor eigenem Publikum auch der letzte Gegner in der Ausscheidungsrunde. Am 7.September dieses Jahres empfängt die Mannschaft Aserbaidschan mit Ex-Bundestrainer Berti Vogts.
Erstmals werden die Doppel-Spieltage im Rhythmus Freitag oder Samstag sowie Dienstag ausgetragen, wodurch die Spieler früher wieder zu ihren Klubs zurückkehren können.

Pokal-Sperre für Kölns Petit
Der Kölner Petit ist wegen Schiedsrichter-Beleidigung vom DFB-Sportgericht für zwei Spiele im DFB-Pokal gesperrt worden. Außerdem muss der Portugiese eine Geldstrafe von 8000 Euro bezahlen. Die Strafe sei nach Ablauf der automatischen Ein-Spiel-Sperre für die Gelb-Rote Karte zu verbüßen, hieß es weiter.

Türkei: Schlag gegen Wettbetrug
Die einheimische Polizei hat zum bisher größten Schlag gegen die Wettmafia im türkischen Fußball ausgeholt. 77 Verdächtige wurden festgenommen, 36 der Beschuldigten sitzen in Untersuchungshaft. Sie sollen Spieler und Trainer mit Geld bestochen haben und über Internetwetten Millionen Euro mit manipulierten SDpielen kassiert haben. Die Staatsanwaltschaft Bochum hat die türkischen Ermittler auf die Spur der Wettmafia im Land gebracht.

1.Liga:Pleite für Schalke-Leverkusen lässt Punkte liegen
Tabellenführer Bayer Leverkusen hat es am 23. Spieltag der Bundesliga durch ein spätes Gegentor in der 90. Minute beim 2:2 (1:1) bei Werder Bremen versäumt, zwei Punkte zwischen sich und Titelkonkurrent FC Bayern München zu legen.
Im mit 37.500 Zuschauern ausverkauften Bremer Weser-Stadion hatte dabei zunächst Eren Derdiyok mit einem direkt verwandelten Freistoß aus 20 Metern die Gäste in Führung gebracht (29.), doch fast postwendend glich Claudio Pizarro für Werder aus (34.). U 21-Nationalspieler Toni Kroos ließ Bayer dann in der 57. Minute scheinbar doch jubeln, als er aus 25 Metern traf. In der Schlussminute köpfte Nationalspieler Per Mertesacker dann aber aus kurzer Distanz zum 2:2 ein (90.+2).Die beiden Kontrahenten sind somit weiter punktgleich, Bayer hat allerdings das bessere Torverhältnis. Bremen bleibt durch das Remis auf dem fünften Tabellenplatz.

Der FC Schalke 04 kassierte derweil mit dem 1:2 (1:0) beim Deutschen Meister VfL Wolfsburg einen herben Rückschlag im Titelkampf und hat als Dritter nun schon vier Zähler Rückstand auf Spitzenreiter Leverkusen.
Den “Königsblauen” gingen durch Kevin Kuranyis Kopfball in der 30. Minute das 1:0. In der 71. Minute sorgte der Brasilianer Grafite dann aber zunächst für den Ausgleich und markierte kurz darauf auch den Siegtreffer für die Gastgeber (77.).Die “Wölfe” kletterten ihrerseits durch den ersten Dreier nach zuvor zehn sieglosen Spielen mit 28 Punkten auf Platz zwölf.
>>Ergebnisse+Tabelle

Stürmer Frei fällt lange aus
Der Schweizer Nationalspieler Alex Frei muss sechs bis acht Wochen pausieren. Der ehemalige BVB Stürmer zog sich am Samstag im Punktspiel seines FC Basel gegen den FC Aarau (2:1) schon in der 9.Minute einen Oberarmbruch zu. “Wenn alles gut verläuft, kann Alex Frei zum Ende der Saison wieder für Basel auflaufen.” Frei erhielt nach der Operation am Samstagabend eine Schiene.

1.Liga:Hertha schiesst Freiburg ab!!
Schlusslicht Hertha BSC Berlin hat am 23. Spieltag der Bundesliga den Anschluss an die Nichtabstiegsplätze geschafft. Die Berliner gewannen beim Mitkonkurrenten SC Freiburg 3:0 (2:0) und liegen damit nur noch vier Punkte hinter dem Tabellen-15. aus dem Breisgau, der im neunten Spiel in Folge ohne Sieg blieb. Zum Relegationsplatz fehlen den Bundeshauptstädtern lediglich zwei Zähler.

Den Führungstreffer vor 21600 Zuschauern für die Hertha erzielte Adrian Ramos im Nachschuss in der 28. Minute, nachdem Freiburgs Keeper Simon Pouplin zunächst Raffaels Schuss parieren konnte. Cicero erhöhte wenig später aus spitzem Winkel auf 2:0 (35.). Nach der Pause legte der Brasilianer mit einem sehenswerten Schuss von der Strafraumgrenze sein zweites Tor des Tages nach (57.).

Mario Basler in Trier entlassen!
Der 30-malige Nationalspieler Mario Basler ist als Trainer des Regionalligisten Eintracht Trier entlassen worden. Einen Tag nach der 0:3-Niederlage gegen Fortuna Düsseldorf II fasste das Präsidium die Entscheidung. Der 41-Jährige hatte noch einen Vertrag bis zum 30. Juni 2012. Den Trainerposten wird bis auf Weiteres der bisherige Jugendkoordinator Reinhold Breu übernehmen.

3.Liga:Osnabrück bleibt Spitzenreiter-Unterhaching 1:1
Der VfL Osnabrück konnte seiner Favoritenrolle in der 3. Fußball-Liga nicht gerecht werden. Der Spitzenreiter kam beim FC Carl Zeiss Jena nicht über ein 1:1 (0:0) hinaus.
Angelo Barletta (72.), der nach seiner Verletzungspause auf dem Ernst-Abbe-Sportfeld erstmals wieder über die volle Spielzeit ging, sorgte per Handelfmeter für die späte Führung des Tabellenführers. Vor 5694 Zuschauern sah der Osnabrücker Tobias Nickenig (75.) wenig später die Gelb-Rote Karte. In der Nachspielzeit traf Carsten Nulle (90.+2) schließlich zum verdienten Ausgleich für die Gastgeber.

Im zweiten Sonntagsspiel trennten sich die SpVgg Unterhaching und Borussia Dortmund II 1:1 (1:0). Thomas Rathgeber traf früh vor 2000 Zuschauern zum 1:0 für die Gastgeber (10.), doch Lukas Nottbeck bescherte dem BVB noch einen Zähler. Unterhaching ist mit nun 31 Punkten Tabellenneunter, Dortmund rangiert mit 29 Zählern auf Platz 14.
>>Ergebnisse+Tabelle

2.Liga:Cottbus und KSC verlieren!
Der FSV Frankfurt hat am 23. Spieltag der 2. Bundesliga wichtige Punkte im Kampf um den Klassenverbleib eingefahren. Das Team von Trainer Hans-Jürgen Boysen besiegte den Karlsruher SC 2:1 (1:1) und verbesserte sich auf den Relegationsplatz.

Lars Stindl schoss vor 4598 Zuschauern Karlsruhe in der 13. Spielminute durch einen Foulelfmeter in Führung.Nur drei Minuten später gelang Alexander Klitzpera der zwischenzeitliche Ausgleich, als er nach einer Ecke per Kopf erfolgreich war (16.). Ebenfalls mit einem Kopfball erzielte Jürgen Gjasula (68.) den wichtigen Siegtreffer.
Der FC Energie Cottbus hat den zweiten Rückrundensieg verpasst. In der heimischen Lausitz verlor die Mannschaft von Claus-Dieter Wollitz vor 8940 Zuschauern trotz Führung 1:2 (1:0) gegen den SC Paderborn. Nach einer Flanke von Stiven Rivic brachte Angreifer Emil Jula die Cottbuser in Front. Der Rumäne traf in der 34. Minute sehenswert aus der Drehung. In der zweiten Hälfte sorgte Mahir Saglik mit einem Schuss aus 20 Metern in den Winkel für den Ausgleich (53.). Daniel Brückner schloss einen Konter zum 2:1-Endstand ab (73.).
Im dritten Sonntagspiel musste Rot-Weiß Oberhausen einen erneuten Rückschlag hinnehmen. Gegen die SpVgg Greuther Fürth unterlag RWO vor 4124 Zuschauern mit 0:1 (0:0). Sami Allagui brachte die Gäste mit seinem 10. Saisontreffer auf die Siegerstraße (64.).
>>Ergebnisse+Tabelle

Udinese Calcio feuert De Biasi und holt Vorgänger Marino
Der italienische Fußball-Erstligist Udinese Calcio hat seinen Trainer Gianni De Biasi entlassen und dessen Vorgänger Pasquale Marino zurückgeholt.
Damit reagierte der Club auf die 0:3-Niederlage vom Vortag gegen den FC Genua und die andauernde Erfolglosigkeit. Udinese Calcio rangiert nach 25 Spieltagen in der Serie A mit nur 24 Punkten auf dem fünftletzten Tabellenplatz. Nun soll De Biasi den Club aus dem Nordosten Italiens vor dem Abstieg bewahren. Der 47-jährige Sizilianer war am 22. Dezember vergangenen Jahres entlassen worden, weil der Club unter ihm in 17 Spielen nur 18 Zähler eingefahren hatte.

ameristar casino kansas city Real Vegas Casino Online iowa casinos
mount airy casino Us Player Casinos Very Fast Payouts Online gambling games power poker 965.
online backgammon Online Poker Slot Roulette Baccarat Blackjack leapfrog gaming bingo
gambling online guide Bingo poker chip sets
cast of full house Virtual Slot Machine „7 heavy dice strategy“
poker hat Best Casino Bonus Casino Online grand casino!
heads up poker Virtual Slots Poker chip tricks deck stairs 734.
Michigan casino flush mount ceiling fan 731. Is Online Gambling Legal In California backgammon online
casino careers Texas Online Gambling Age grand victoria casino indiana
mgm casino Usa Onlise Casinos „poker slots http“
uk casino http Real Time Gaming Casino usa grand casino http
indian casino Best Online Casino For Usa Users poker online no download http
Transmission flush poker tables for sale 144. Best On Line Casinos top gambling strategy,
casino aztar Sign Up Bonuses At The Casinos sams town casino
reel deal slots http! Play Baccarat Online poker bobby,
poker table Virtual Online Card Games feather falls casino
bullshit bingo Usa Ok Casinos On Line ameristar casino kansas city
iowa casinos Illinois Online Gambling mount airy casino
Online gambling games power poker 965. Real Vegas Online Slots online backgammon
leapfrog gaming bingo Bingo Deposit No Online Top gambling online guide
poker chip sets Casino Online cast of full house
„7 heavy dice strategy“ Real Online Cash Games poker hat
grand casino! Is Online Gambling Legal In Massachusetts heads up poker
Poker chip tricks deck stairs 734. Casino Jackpot Michigan casino flush mount ceiling fan 731.
backgammon online Bingo Game casino careers
grand victoria casino indiana Best Casino Bonus mgm casino
„poker slots http“ Real Money Nickle Slot Machines uk casino http
usa grand casino http Is Online Gambling Legal In Illinois indian casino
poker online no download http Us Online Casinos Taking Mastercard Transmission flush poker tables for sale 144.
top gambling strategy, Virtual Reality Casino Games casino aztar
sams town casino 2 Roulette Tables reel deal slots http!
poker bobby, Best Matching Bonus Casino poker table
feather falls casino Real Time Casino bullshit bingo
ameristar casino kansas city Virtual Slots Games iowa casinos
mount airy casino Us Casino Instant Echeck E Check Online gambling games power poker 965.
online backgammon Us Online Sports Betting leapfrog gaming bingo
gambling online guide Online Casino Usa 5 Minimum Deposit poker chip sets
cast of full house Best Onlijne Casino Bonus „7 heavy dice strategy“
poker hat Online Baccarat grand casino!
heads up poker Casino Games Download Bonus Deposit Poker chip tricks deck stairs 734.
Michigan casino flush mount ceiling fan 731. Is Online Gambling Legal In Utah backgammon online
casino careers Real Money Slots grand victoria casino indiana
mgm casino Online Baccarat Game Casino Games „poker slots http“
uk casino http Real Online Casino usa grand casino http
indian casino Florida Online Gambling Law poker online no download http
Transmission flush poker tables for sale 144. Casino Software Bonus Play Claim Deposit top gambling strategy,
casino aztar Bonus Screen Slot Machines For Sale sams town casino
reel deal slots http! Bonus Spin Double Diamond Slot Machine poker bobby,
poker table Online Texas Holdem Casino feather falls casino
bullshit bingo Usa Casino 5cent Bet ameristar casino kansas city
iowa casinos Best Online Casino Sign Up Bonus mount airy casino
Online gambling games power poker 965. Point Spread Lsu Florida Online Gambling online backgammon
leapfrog gaming bingo Bonus Blackjack gambling online guide
poker chip sets Baccarat Casinos Online cast of full house
„7 heavy dice strategy“ Is Online Gambling Illegal In California poker hat
grand casino! Casino Best Deposit Bonus heads up poker
Poker chip tricks deck stairs 734. Bet Royal Casino Rtg Code Michigan casino flush mount ceiling fan 731.
backgammon online Alabama Online Gambling Laws casino careers
grand victoria casino indiana Us Friendly Casino mgm casino
„poker slots http“ Usa Casino Bonus Codes uk casino http
usa grand casino http Online Gambling State Of Kansas 2007 indian casino
poker online no download http Who Is Gambling Online In Nevada Transmission flush poker tables for sale 144.
top gambling strategy, Ohio Online Gambling Laws casino aztar
sams town casino Is Online Gambling Illegal In Florida reel deal slots http!
poker bobby, Bonus Casino Game Play Sign Up poker table
feather falls casino Real Slots Real Money bullshit bingo
ameristar casino kansas city 5 Card Video Poker iowa casinos
mount airy casino Pennsylvania Jail Time For Online Gambling Online gambling games power poker 965.
online backgammon Casino Download leapfrog gaming bingo
gambling online guide 1000 Casino Chips poker chip sets
cast of full house Casino Gambling Online Virginia West „7 heavy dice strategy“
poker hat Virtual Roulette Online Casino Gaming grand casino!
heads up poker High Roller Gambler Poker chip tricks deck stairs 734.
Michigan casino flush mount ceiling fan 731. Bonus Casino Rtg backgammon online
casino careers Cash Games grand victoria casino indiana
mgm casino Real Vegas Online Blackjac „poker slots http“
uk casino http Virtual Craps Game usa grand casino http
indian casino Usa E-gold Casino poker online no download http
Transmission flush poker tables for sale 144. Bingo Deposit No top gambling strategy,
casino aztar Bonus Screen Slot Machines sams town casino
reel deal slots http! Direct Casino Merchant Bank Visa poker bobby,
poker table Virtual Casinos No Depost feather falls casino
bullshit bingo Virtual Blackjack ameristar casino kansas city
iowa casinos Virtual Gambling mount airy casino
Online gambling games power poker 965. Us Allowed Casinos Online online backgammon
leapfrog gaming bingo Online Gambling Law In California gambling online guide
poker chip sets Legalizing Online Gambling In Texas cast of full house
„7 heavy dice strategy“ Us Online Betting poker hat
grand casino! Virtual Casino Rtg heads up poker
Poker chip tricks deck stairs 734. Usa Online Roulette Michigan casino flush mount ceiling fan 731.
backgammon online Usa Gambling Casino Locations casino careers
grand victoria casino indiana Virtual Casinos mgm casino
„poker slots http“ Online Bingo Usa Cc Approved uk casino http
usa grand casino http Us Gambling No Credit Card Required indian casino
poker online no download http Bonus For Signup Casinos Transmission flush poker tables for sale 144.
top gambling strategy, Online Casino Real Money casino aztar
sams town casino 10 Deposit Casinos reel deal slots http!
poker bobby, Deposit Bonus Games Download Casino poker table