aktuelle Fußball News & Tipps

Schottland-Ukraine 3:1

Torschützen:Miller (4. Minute), McCulloch (10.) und McFadden (68.) erzielten die Tore für die Schotten, die nach zehn Partien jetzt schon 24 Punkte auf ihrem Konto haben. Für die Ukraine traf Andrej Schewtschenko (24.) zum zwischenzeitlichen 1:2.Das war es wohl für die Ukrainer!!!

England-Estland 3:0

Schon zur Pause war nach Treffern von Wright-Phillips (11.), Rooney (32.) und Rähn (34./Eigentor) alles klar.

Slowakei-San Marino 7:0

Torschützen waren Sestak (32./57.) Die übrigen Treffer schossen Hamsik (24.), Sapara (37.), Skrtel (51.), Holosko (54.) und Durica (76./Foulelfmeter) . San Marino weist nach 10 Spielen frustrierende 1:50 Treffer auf.

Färöer Inseln-Frankreich 0:6

Trotz der verspäteten Ankunft erst heute konnten wegen Nebel gestern nicht landen,das interessierte die Spieler gar nicht. Anelka (7.), Henry (8.), Rothen (64.), Benzema (49./79.) und Arfa (90.+3) trafen für die Franzosen.

Aserbaidschan-Portugal 0:2

Hugo Almeida ( Werder Bremen) erzielte kurz vor der Pause das 2:0 (45.), nachdem Bruno Alves (12.) getroffen hatte.

Rumänien-Niederlande 1:0

Das war woll nichts Holländer!!! Goian (71.) erzielte das umjubelte Siegtor für die Rumänen, die mit 23 Punkten fast durch sind.

Lichtenstein-Schweden 0:3

Durch das 3:0 (2:0) in Liechtenstein, das Ljungberg (19.), Wilhelmsson (29.) und Svensson (56.) erzielten, bleiben die Schweden mit 22 Punkten weiter Erster in ihrer Gruppe.

Weitere Ergebnisse:
Zypern – Wales 3:1 (1:1)
Island – Lettland 2:4 (1:3)
Armenien – Serbien 0:0 (0:0)
Weißrussland – Luxemburg 0:1 (0:0)
Ungarn – Malta 2:0 (1:0)
Kroatien – Israel 1:0 (0:0)
Moldawien – Türkei 1:1 (1:0)
Griechenland – Bosnien- Herzegowina 3:2 (1:0)
Italien – Georgien 2:0 (1:0)
Belgien – Finnland 0:0 (0:0)
Dänemark – Spanien 1:3 (0:2)
Polen – Kasachstan 3:1 (0:1)
Slowenien – Albanien 0:0 (0:0)