aktuelle Fußball News & Tipps

Borussia Dortmund hat sich für die Schmährufe der Fans in Richtung von Dietmar Hopp offiziell entschuldigt.
„Was in Mannheim passiert ist, war peinlich, beschämend und unwürdig“, erklärte BVB-Boss Hans-Joachim Watzke. „Wir werden alles daransetzen, dass Leute, die unter dem Deckmantel von BVB-Fans aus der Rolle fallen, nicht länger den Ruf des BVB beschädigen.“
Die Borussia werde die Ermittlungen der Polizei unterstützen, die sich gegen einen festgenommenen Mann richten, der auf einem Transparent zu Gewalt gegen Hopp aufgerufen hatte.Hopp im Fadenkreuz vieler Fußball-Fans in Deutschland. Zu vielen Auswärtsspielen seiner Mannschaft in der Bundesliga reist er deshalb schon gar nicht mehr an. Aber auch im eigenen Carl-Benz-Stadion wird er jetzt bepöbelt. Nicht zum ersten Mal. Erst vor wenigen Wochen beschimpften Anhänger von Borussia Mönchengladbach ihn in Mannheim lautstark als „Hure“.

Image Hosted by ImageShack.us
Jetzt gewinnen!